• Jobs Job bei SiCrystal AG

Werkzeugmechaniker / Verfahrensmechaniker (m/w)

SiCrystal AG

Nürnberg

Nürnberg

Werkzeugmechaniker / Verfahrensmechaniker (m/w) SiCrystal AG Nürnberg Bedienung von halbautomatischen Röntgenanlagen nach Vollschutz-Norm; Be- / Entladen und Rüsten von Maschinen zum Schleifen von Siliziumkarbid-Kristallen; Be- / Entladen und Rüsten von Mehrdrahtsägen zur Herstellung gesägter Siliziumkarbid-Scheiben.

Die Ag Ist Ein Tochter­unternehmen Des Japanischen Halbleiterkonzerns Rohm Semiconductor Einem Weltweit Führenden Unternehmen Mit Mehr Als 20000 Mitarbeitern Am Standort Nürnberg Produzieren Wir Als Eines Der Wenigen Unternehmen Weltweit Kristalle Aus Dem Innovativen Halbleitermaterial Siliziumkarbid Unsere Wafer Bilden Die Basis Für Modernste Energieeffiziente Elektronische Bau­elemente Und Module Für Die Zukunftstechnologien Solar- Und Windenergie Sowie Für Die Hybrid- Und Elektromobilität Für Die Schnellwachsende Produktion Im Arbeitsbereich Schleifen / Drahtsägen Am Standort Nürnberg Suchen Wir Sie Als Werkzeugmechaniker / Verfahrensmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienung Von Halbautomatischen Röntgenanlagen Nach Vollschutz-norm Be- / Entladen Und Rüsten Von Maschinen Zum Schleifen Von Siliziumkarbid-kristallen Be- / Entladen Und Rüsten Von Mehrdrahtsägen Zur Herstellung Gesägter Siliziumkarbid-scheiben Nachbereitung Von Kristallen Und Scheiben Für Die Nachfolgende Prozessstufe Durchführung Von Prüfungen Des Bearbeitungsergebnisses Protokollierung Der Prüf- Und Bearbeitungsergebnisse In Begleitdokumenten Und Der Produktionsdatenbank Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen / Handwerklichen Bereich Zb Werkzeug­ Mechaniker (m/w) Industrie- Zerspanungs- Verfahrens- Oder Feinwerkmechaniker (m/w) Handwerkliches Geschick Und Gespür Für "ihre" Anlage Bereitschaft Sehr Präzise Zu Arbeiten Selbstständige Arbeitsweise Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office-anwendungsprogrammen (excel Word) Und Datenbanken Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Produzierenden Industrie Schichtbereitschaft Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Vielseitigen Und Anspruchsvollen Technologie- Und Zukunftsorientierten Aufgaben Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten In Einer Zukunftsbranche Eine Qualifizierte Einarbeitung Eine Angemessene Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ein Engagiertes Team Mit Sozialer Verantwortung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugs­weise Per E-mail In Einer Pdf-datei Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An: Wwwde Mechaniker Werkzeugtechniker Werkzeugbauer Schlosser Industriemechaniker Zerspanungsmechniker Maschinenbediener Mechaniker Werkzeugtechniker Werkzeugbauer Schlosser Industriemechaniker Zerspanungsmechniker Maschinenbediener Werkzeugmechaniker / Verfahrensmechaniker (m/w) Bedienung Von Halbautomatischen Röntgenanlagen Nach Vollschutz-Norm Be- / Entladen Und Rüsten Von Maschinen Zum Schleifen Von Siliziumkarbid-Kristallen Be- / Entladen Und Rüsten Von Mehrdrahtsägen Zur Herstellung Gesägter Siliziumkarbid-Scheiben Nürnberg Mechaniker Werkzeugtechniker Werkzeugbauer Schlosser Industriemechaniker Zerspanungsmechniker Maschinenbediener

Projektassistent (m/w) im Bereich Facility / Bauprojekte
   SiCrystal AG (Nürnberg)

Werkzeugmechaniker / Verfahrensmechaniker (m/w)
   SiCrystal AG (Nürnberg)

Maschinenbediener und Anlagenführer (m/w)

Verkaufsberaterin (m/w/d) für Schmuck und Uhren
   Juwelier Oeding-Erdel (Centrum)

IT-Security Consultant (w/m/d)
   Deutsche Rentenversicherung Schwaben (Augsburg)

Logistiker (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)